rss feed articles activities all_comments

indeedgeek.de

Florian Eitel

Fazit Adventskalender

Frohe Weihnachten

So es ist geschafft! Wir haben nun jeden Tag einen Artikel auf unserem Adventskalender veröffentlicht.

Erstmal ein großes Danke an Aaron, ohne den der Adventskalender nichts geworden wäre. Schade das es bei mir solche Probleme mit Gibhub gab. Aber ich reiche noch ein paar Patches nach, wenn ich wieder bisschen Luft habe. Auf jeden Fall ein super Projekt und eine super Einführung geworden!

Ansonsten muss ich sagen ich hätte nicht gedacht das so viel Arbeit dahinter steckt. Selbst meine kurzen Artikel waren schon an der Zeitgrenze und ich möchte gar nicht wissen wie viel Zeit Aaron rein gesteckt hat. Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn zwischendrin die Qualität bei meinen Vorstellungen ein wenig nachgelassen hat. Aber vielleicht war ja das ein oder andere neue für euch dabei. Ich würde mich über etwas Feedback, wie ihr unseren “Versuch” fandet, freuen.

Achja, das Motiv unseres Adventskalenders stellt selbstverständlich einen fehlerhaft implementierten B-Tree in Form eines Weihnachtsbaumes da. Wichtig war also nicht die Form sondern die Position der einzelnen Zahlen. Hat selbstverständlich keiner erraten. ;-)

Ansonsten noch ein schönes Weihnachten!

Comments:

(howto comment?)