rss feed articles activities all_comments

indeedgeek.de

Florian Eitel

Willkommen zurück

Nachdem ich gestern die letzte Prüfung hinter mich gebracht habe. Bin ich heute offiziell in meine Ferien gestartet. Jetzt heißt es erst einmal Aufarbeiten was sich so angesammelt hat. Die nächsten 5 Wochen sind eigentlich schon relativ verplant mit Gentoo installieren, zwei Server einrichten, Python anschauen, und vor allem Bücher lesen.

Das bringt mich auch gleich zu dem absolut völlig sinnlosen Stöckchen das mir Aaron zugeworfen hat. Die Bücher die gerade vor mir liegen: SSH Secure Shell Rapid Web Development mit Ruby on Rails Versionskontrolle mit Subversion iWoz. Die Autobiographie des Apple-Erfinders (fragt mich nicht wie ich zu diesem Buch komme!) LATEX GE-PACKT 1984

Das Stöckchen gibt es allerdings nur für das letzte Buch: Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten. Schlage Seite 123 auf. Suche den fünften Satz auf der Seite. Poste die nächste drei Sätze.

Er würde den Stich von St. Clement’s Dane kaufen, ihn aus dem Rahmen nehmen und unter seinem Overall nach Hause tragen. Er würde Mr. Charrington den Rest dieses Gedichtes aus dem Gedächtnis reißen. Sogar sein Irrsinnsplan, das Zimmer oben zu mieten, schoß ihm erneut durch den Kopf.

Eigentlich ein super Buch, ich sollte es nur endlich mal fertig lesen.

Da ich Stöckchen total fürn Arsch finde und dann noch so Sinnlose, bleibt dieses wohl bei mir liegen und wird ich weiter geworfen!

Comments:

(howto comment?)